Foto: Oliver Pohl

Aktuelles aus der AWO Niederrhein

Schwerpunkt: Arbeit & Ausbildung

Untenstehend finden Sie alle aktuellen Neuigkeiten aus dem Bereich "Arbeit & Ausbildung".

Um zurück zur Übersicht mit allen Neuigkeiten zu gelangen, klicken Sie einfach auf den Button:

Wir suchen: Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) in Vollzeit

Foto Stellenausschreibung Personalbearbeitung

Unser engagiertes Team der Personalabteilung in der Bezirksgeschäftsstelle ist aktuell zur Nachfolgeplanung auf der Suche nach einem*r aufgeschlossenen und kommunikativen Personalsachbearbeiter*in in Vollzeit.

Begrüßungstage unserer neuen Freiwilligen: Gewohnt anders

Arbeit & Ausbildung

Eigentlich ist unsere Bezirksgeschäftsstelle groß genug, um die Begrüßungstage unserer neuen Freiwilligendienstleistenden in ihr durchführen zu können. Doch während der Corona-Pandemie ist vieles anders und die geltenden Abstands- und Hygieneregeln lassen es räumlich nicht zu, dass 40 junge Menschen im Freiwilligen Sozialen Jahr und dem Bundesfreiwilligendienst vom gesamten Niederrhein in unseren Räumlichkeiten zusammen kommen.

Mitarbeiterportrait: Björn Streyl

Portraitfoto von Björn Streyl

Wie vielfältig unsere Arbeitsplätze sind und warum unsere Mitarbeiter*innen gerne bei uns arbeiten, weiß niemand besser als der/die Mitarbeiter*in selbst. Darum stellen wir auch einmal im Monat unsere Mitarbeiter*innen vor, die in persönlichen Geschichten erklären, warum sie gerne bei uns sind - und vielleicht überzeugen sie auch Dich, Teil unseres Teams zu werden!