Wir suchen: Heilerziehungspfleger*in (m/w/d), Erzieher*in (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger*in (m/w/d)

Arbeit & Ausbildung

Für unser Betreutes Wohnen in Hilden suchen wir für 39 Stunden pro Woche unbefristet eine Fachkraft für die Assistenz unserer Klient*innen. Orientiert an den individuellen Teilhabewünschen unserer Klient*innen bieten wir im Betreuten Wohnen vielfältige Unterstützungsleistungen in der eigenen Wohnung und dem weiteren Lebensumfeld an.

Zu den Aufgaben gehören beispielsweise die Durchführung der individuellen sowie gemeinschaftlichen Assistenzleistungen auf Grundlage der abgestimmten Maßnahmenvereinbarung zur Unterstützung und Begleitung von Menschen mit psychischer Erkrankung in allen Lebenslagen (z.B. Haushalt, Freizeit, Gesundheitsvorsorge etc.) und das Erstellen der individuellen Bedarfserhebung sowie Unterstützungsplanung mittels des Instrumentes BEI_NRW.

Interesse geweckt? Hier mehr erfahren und direkt online bewerben.

Das Foto zeigt das Fritz von Gehlen-Haus
Das Fritz von Gehlen-Haus hat 21 Appartements und ist in drei autonome Wohngruppen unterteilt. Jede Wohngruppe verfügt über einen Wohn- und Gemeinschaftsraum und einer großzügigen Küche.