Arbeit und Arbeits·plätze
Wir haben viele Einrichtungen.
Und wir machen viele Angebote.
Dafür brauchen wir viele Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
Bewerben Sie sich bei uns!
Wir haben freie Arbeits·plätze!
Wir haben Arbeits·plätze für mehr als 100 Berufs·gruppen.
Das bekommen Sie bei uns:
- Sie bekommen einen gerechten Lohn.
Wir halten die Tarif·bindung ein.
Tarif·bindung heißt:
Gewerkschaften und Firmen haben sich
auf diesen Lohn geeinigt.
Sie bekommen diesen Lohn.
Gewerkschaften kümmern sich um die Interessen
von Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. - Sie bekommen ausreichend Urlaub.
- Unsere Teams arbeiten gut zusammen.
- Alle gehen gut miteinander um.
- Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sollen sich wohlfühlen.
Bei uns können Sie Ihre eigene Zukunft gestalten.
Und Sie können die Zukunft der Gesellschaft mitgestalten.
Sie möchten mehr über unsere Arbeits·plätze wissen?
Dann klicken Sie auf die grauen Streifen:
Hier bekommen Sie mehr Infos zu unseren Arbeits·plätzen.
Die Seite ist nicht in Leichter Sprache.
Hier können Sie nach freien Arbeits·plätzen suchen.
Die Seite ist nicht in Leichter Sprache.
www.awo-nr.de/die-awo-als-arbeitgeberin/jobs-bei-der-awo-am-niederrhein

