Maler*in und Lackierer*in (m/w/d)

Jetzt online
bewerben

Unsere DNA: Teamwork, gelebte Toleranz und das Wohl jedes Einzelnen sind uns bei der AWO genauso wichtig wie eine faire Vergütung auf Tarifbasis und ausreichend Urlaub. Und das hat Tradition! Seit über 100 Jahren stehen wir dafür ein, dass Menschen auf jedem Abschnitt ihres Lebensweges begleitet werden. Die AWO bietet die Möglichkeit, den eigenen Lebensweg zu gestalten und neue Chancen wahrzunehmen. Wir beschäftigen Menschen mit über 100 verschiedenen Professionen!

Sie sind auf der Suche nach einem Arbeitgeber, der Ihnen vielfältige, berufliche Perspektiven und Vorteile bietet? Dann kommen Sie zu uns! Ganz egal, an welchem unserer Standorte Sie einsteigen, bei uns erwartet Sie ein wertschätzendes Arbeitsklima, getragen von gelebter Sozialpartnerschaft. Unsere Standorte bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Sie bestmöglich bei Ihren täglichen Aufgaben unterstützt werden und Ihr Privat- und Berufsleben vereinbaren können.

Der AWO Bezirksverband Niederrhein e.V. ist ein Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege und Träger von 13 Seniorenzentren, 4 Tagespflegeeinrichtungen, 15 Kindertageseinrichtungen, einem Schwangerschaftskonflikt- und Beratungszentrum, einem Wohnverbund für Menschen mit Behinderung sowie einer Einrichtung mit tagestrukturierenden Angeboten. Zudem verfügt der Bezirksverband über einen eigenen Wohnungsbestand.

Lernen Sie uns kennen und entdecken Sie, was der AWO Bezirksverband Niederrhein e. V. mit seinen Diensten und Einrichtungen leistet und Ihnen als Arbeitgeber bietet!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Maler*in und Lackierer*in in Vollzeit.

Stellenbeschreibung:

• Sie übernehmen Malerarbeiten inkl. Tapezier-, Spachtel- und Bodenbelagsarbeiten in unseren Wohn- und Sonderbauten.
  • Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse im Trockenbau.
  • Sie führen Schönheitsreparaturen und Schimmelbeseitigung selbstständig durch.
  • Sie führen Lackarbeiten an Türen, Fenstern, Heizkörpern und Geländern durch.
  • Sie identifizieren selbstständig benötigte Materialien und Werkzeuge zur Durchführung der vorgenannten Arbeiten.

Sie bringen mit:

• Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in dem Handwerk Maler und Lackierer oder verfügen über eine vergleichbare Qualifizierung
  • Sie haben Berufserfahrung in den oben beschriebenen Aufgabenbereichen
  • Sie sind handwerklich geschickt, belastbar und engagiert
  • Sie sind teamfähig
  • Sie verfügen über eine Fahrerlaubnis der Klasse B

Wir bieten Ihnen:

• eine leistungsgerechte tarifliche Vergütung nach TV AWO NRW mit arbeitgeberfinanzierter betrieblicher Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, sowie Zuschüssen zu vermögenswirksamen Leistungen und eBike Leasing.
  • ein unternehmensweites, vielseitiges Betätigungsfeld mit einem hohen Gestaltungsspielraum.
  • eine gute Einarbeitung in ein motiviertes und erfahrenes Team.
  • die Möglichkeit, Familie und Beruf miteinander zu vereinbaren.
  • regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • jährliche und strukturierte Mitarbeitergespräche.
  • flexible Arbeitszeiten.
  • attraktive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen z. B. auf Reisen, Technik und vieles mehr über Corporate Benefits.
  • langfristige, sichere persönliche und berufliche Perspektive bei einem Arbeitgeber mit einer 100-jährigen Verbandsgeschichte.

Werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise über unsere AWO Stellenbörse.

Stellennummer 71801

Anstellungsart

Fachkraft

Anstellungsverhältnis

Festanstellung

Zeiteinteilung

45141 Essen

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung und wünschen Ihnen viel Erfolg!

Schriftlich

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:

AWO Bezirksverband Niederrhein e.V.

Michele Langen
Lützowstr. 32
45141 Essen

Bewerben Sie sich direkt online:

Jetzt online bewerben

Jetzt online