Altenpflegehelfer*in (m/w/d)
Pflegehelfer*in (m/w/d)

Jetzt online
bewerben

Das Seniorenzentrum Altes Rathaus in Voerde ist eine Altenpflegeeinrichtung der AWO Seniorendienste Niederrhein gGmbH und bietet 80 Bewohnern*innen aller Pflegegrade ein Zuhause. Herzstück unserer Einrichtung ist das denkmalgeschützte alte Rathaus. Die historischen Gebäudetrakte, unser schöner Innenhof und der „Hochzeitsweg“, der direkt hinter unserem Haus verläuft, verleihen dem Ensemble eher den Charme eines Landsitzes denn eines Seniorenheims. So beschaulich alles wirkt: Wir haben viel vor. Die Entwicklung des Rathaus-Quartiers gibt uns die Chance, bestehende Versorgungsstrukturen auszubauen und neue umzusetzen. Spannend – und anspruchsvoll: Denn wir möchten eine optimale Pflege und Betreuung bieten. Damit wir unseren Job weiterhin so gut machen können wie bisher, brauchen wir Unterstützung und suchen zur Sicherung und Weiterentwicklung unserer zertifizierten Pflege-, Betreuungs- und Versorgungsqualität  eine

Pflegekraft .

Stellenbeschreibung:

Die Stelle ist in Teilzeit   ( max. 19,5 Wochenstunden) im Tagdienst zu besetzen. Sie arbeiten als Pflegekraft im Früh- oder Spätdienst und versorgen mit einem erfahrenen Pflegeteam Senioren aller Pflegegrade und Krankheitsbilder. Die Stelle eignet sich zur Weiterbildung zur Pflegeassistenzkraft.

Sie bringen mit:

Da wir ein zertifiziertes Unternehmen sind, erwarten wir eine schnelle Auffassungsgabe und emphatische Fähigkeiten, die Sie befähigen, eigenverantwortlich, ausgeglichen und verlässlich in einem Team zu arbeiten. Um im Gesundheitswesen zu arbeiten, müssen Sie vollständig gegen das Corona Virus geimpft sein.

Wir bieten Ihnen:

• eine tarifliche Entlohnung mit Zusatzleistungen und die Möglichkeit, sich weiter- und fortzubilden.
  • Unser langjähriges Qualitätsmanagement garantiert Ihnen eine gute Einarbeitung und einen verlässlichen Dienstplan.
  • ein angenehmes und wertschätzendes Betriebsklima, Weihnachtsgeld, eine betriebliche Altersvorsorge.
  • eine langfristige Beschäftigungspespktive
  • Massagen im Haus
  • u.v.a.m.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Stellennummer 68368

Einrichtungen der Altenhilfe

Anstellungsart

Ergänzungskraft

Anstellungsverhältnis

Festanstellung

Zeiteinteilung

Teilzeit – Schicht

Einrichtung AWO Seniorenzentrum Altes Rathaus
46562 Voerde

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung und wünschen Ihnen viel Erfolg!

Schriftlich

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:

AWO Seniorenzentrum Altes Rathaus
Claudia Barthelmess
Frankfurter Str. 367
46562 Voerde

Bewerben Sie sich direkt online:

Jetzt online bewerben

Jetzt online