Sozialdienstmitarbeiter*in (m/w/d)

Jetzt online
bewerben

Das Seniorenzentrum Altes Rathaus in Voerde ist eine Altenpflegeeinrichtung der AWO Seniorendienste Niederrhein gGmbH und bietet 85 Bewohnern aller Pflegegrade ein Zuhause. Mit neuen Ideen und Konzepten gewährleisten wir die Pflege und Betreuung unserer Bewohner auf hohem Qualitätsniveau.  Herzstück unserer Einrichtung ist das denkmalgeschützte alte Rathaus. Die historischen Gebäudetrakte, unser schöner Innenhof und der „Hochzeitsweg“, der direkt hinter unserem Haus verläuft, verleihen dem Ensemble eher den Charme eines Landsitzes denn eines Seniorenheims. So beschaulich alles wirkt: Wir haben viel vor. Die Entwicklung des Rathaus-Quartiers gibt uns die Chance, bestehende Versorgungsstrukturen auszubauen und neue umzusetzen. In naher Zukunft soll hier ein Quartier mit einem neu gebauten Seniorenzentrum, einer solitären Kurzzeitpflege, einer Tagespflege, einem Angebot für die junge Pflege sowie weiteren Angeboten entstehen. Spannend – und anspruchsvoll: Denn wir möchten eine optimale Pflege und Betreuung bieten. Damit wir unseren Job weiterhin so gut machen können wie bisher, brauchen wir Unterstützung.

Stellenbeschreibung:

Deshalb suchen wir dringend eine Krankheitsvertretung im

Sozialen Dienst

in Teilzeit mit bis zu 35,1 Wochenstunden. Die Stelle ist zunächst auf 2 Monate befristet.

Sie bringen mit:

Sie sollten über eine Ausbildung im sozialen Bereich verfügen. Da wir ein zertifiziertes Unternehmen sind, erwarten wir fachliche, administrative, organisatorische und emphatische Fähigkeiten, die Sie befähigen, eigenverantwortlich, ausgeglichen und verlässlich im Team zu arbeiten. Um die Stelle anzutreten, müssen Sie vollständig geimpft sein.

Wir bieten Ihnen:

Wir bieten eine tarifliche Entlohnung mit Zusatzleistungen und die Möglichkeit, sich weiter- und fortzubilden. Unser langjähriges Qualitätsmanagement garantiert Ihnen eine gute Einarbeitung und einen verlässlichen Dienstplan. Was sonst noch für uns spricht: ein angenehmes und wertschätzendes Betriebsklima, Massagen im Haus, Weihnachtsgeld u.v.m.

Wir freuen uns auf ihre Bewerbung!

Stellennummer 68365

Einrichtungen der Altenhilfe

Anstellungsart

Ergänzungskraft

Anstellungsverhältnis

befristete Anstellung

Zeiteinteilung

Teilzeit - flexibel

Einrichtung Seniorenzentrum Altes Rathaus
46562 Voerde

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung und wünschen Ihnen viel Erfolg!

Schriftlich

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:

Seniorenzentrum Altes Rathaus

Claudia Pollmann
Frankfurter Str. 367
46562 Voerde

Bewerben Sie sich direkt online:

Jetzt online bewerben

Jetzt online