Pflegefachkraft (m/w/d)

Jetzt online
bewerben

Herzstück unserer Einrichtung ist das denkmalgeschützte alte Rathaus. Die historischen Gebäudetrakte, unser schöner Innenhof und der „Hochzeitsweg“, der direkt hinter unserem Haus verläuft, verleihen dem Ensemble eher den Charme eines Landsitzes denn eines Seniorenheims. So beschaulich alles wirkt: Wir haben viel vor. Die Entwicklung des Rathaus-Quartiers gibt uns die Chance, bestehende Versorgungsstrukturen auszubauen und neue umzusetzen. Spannend – und anspruchsvoll: Denn wir möchten eine optimale Pflege und Betreuung bieten. Damit wir unseren Job weiterhin so gut machen können wie bisher, brauchen wir Unterstützung. Wir suchen zur Sicherung und Weiterentwicklung unserer zertifizierten Pflege-, Betreuungs- und Versorgungsqualität  eine

examinierte Fachkraft.

Stellenbeschreibung:

Die Stelle ist in Teilzeit  ( 35,49 Stunden) im Tagdienst zu besetzen. Sie arbeiten als examinierte Pflegekraft in einer 5-Tage Woche mit einem 14-tägigen Wochenenddienst und versorgen mit einem erfahrenen Pflegeteam Senioren aller Pflegegrade und Krankheitsbilder. Haben Sie Lust, etwas Neues mitzugestalten und von Anfang an dabei zu sein?

In naher Zukunft soll hier ein Quartier mit einem neu gebauten Seniorenzentrum, einer solitären Kurzzeitpflege, einer Tagespflege, einem Angebot für die junge Pflege sowie weiteren Angeboten entstehen. Das Seniorenzentrum Altes Rathaus in Voerde ist eine Altenpflegeeinrichtung der AWO Seniorendienste Niederrhein gGmbH und bietet aktuell 80 Bewohnern*innen aller Pflegegrade ein Zuhause. Mit neuen Ideen und Konzepten gewährleisten wir die Pflege und Betreuung unserer Bewohner auf hohem Qualitätsniveau. Unser Haus ist Teil des umfassenden AWO Informations- und Versorgungsangebotes für ältere Menschen in Voerde. 60 Seniorenwohnungen liegen in unmittelbarer Nähe unseres Hauses.

Sie bringen mit:

Sie sollten ausgebildete/r examinierte/r Alten- oder Krankenpfleger*in sein. Da wir ein zertifiziertes Unternehmen sind, erwarten wir fachliche, administrative, organisatorische und emphatische Fähigkeiten, die Sie befähigen, eigenverantwortlich, ausgeglichen und verlässlich in einem Team zu arbeiten. Um die Stelle anzutreten, müssen Sie vollständig geimpft sein.

Wir bieten Ihnen:

• eine tarifliche Entlohnung mit Zusatzleistungen und die Möglichkeit, sich weiter- und fortzubilden.
  • Unser langjähriges Qualitätsmanagement garantiert Ihnen eine gute Einarbeitung und einen verlässlichen Dienstplan.
  • ein angenehmes und wertschätzendes Betriebsklima, eine 5 Tage Woche, Weihnachtsgeld, eine betriebliche Altersvorsorge.
  • eine langfristige Beschäftigungspespktive
  • Massagen im Haus
  • E Bike Leasing und andere Vergünstigungen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Stellennummer 68362

Einrichtungen der Altenhilfe

Anstellungsart

Fachkraft

Anstellungsverhältnis

Festanstellung

Zeiteinteilung

Teilzeit – Schicht

Einrichtung AWO Seniorenzentrum Altes Rathaus
46562 Voerde

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung und wünschen Ihnen viel Erfolg!

Schriftlich

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:

AWO Seniorenzentrum Altes Rathaus
Claudia Barthelmess
Frankfurter Str. 367
46562 Voerde

Bewerben Sie sich direkt online:

Jetzt online bewerben

Jetzt online