Freiwillige*r für den Bundesfreiwilligendienst (BFD) (m/w/d)
Freiwillige*r für ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) (m/w/d)

Jetzt online
bewerben

Das Seniorenzentrum Moers - Schwafheim ist eine Altenpflegeeinrichtung der Arbeiterwohlfahrt Seniorendienste Niederrhein gGmbH. Mit neuen Ideen und Konzepten gewährleisten wir die Pflege und Betreuung unserer Bewohnerinnen und Bewohner auf hohem Qualitätsniveau. Nur wenige Gehminuten vom Zentrum von Schwafheim entfernt liegt unser Seniorenzentrum inmitten einer idyllischen Anlage mit Teichen und Wald. Das Seniorenzentrum befindet sich in einer sehr ruhigen Lage und bietet 192 Bewohnern ein Zuhause.

Stellenbeschreibung:

Für das Jahr 2022-2023 suchen wir Absolventen für den Bundesfreiwilligendienst (BFD), sowie für das freiwillige soziale Jahr (FSJ) im Bereich Pflege, Haustechnik, Küche, Wäscherei, soz. Dienst /Betreuung,Verwaltung.

Sie bringen mit:

Wenn Du daran interessiert bist, einen Freiwilligendienst in einem interessanten Tätigkeitsfeld (Pflege/ Betreuung; Küchen-/ Hauswirtschaftsbereich; Haustechnik/ Gärtnerei, Verwaltung) zu absolvieren, übersende bitte deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung an die nebenstehende Adresse!

Wir bieten Ihnen:

• eine ausgesprochen kollegiale Zusammenarbeit und eine intensive Einarbeitung und Begleitung in einem erfahrenen Team.
  • eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit
  • was sonst noch für uns spricht: Offenheit; Verlässlichkeit und Transparenz in allen Bereichen uvm.

Stellennummer 65136

Einrichtungen der Altenhilfe

Anstellungsart

Freiwilligendienst FSJ/BFD

Anstellungsverhältnis

befristete Anstellung

Zeiteinteilung

Einrichtung AWO Seniorenzentrum Moers - Schwafheim
47447 Moers

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung und wünschen Ihnen viel Erfolg!

Schriftlich

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:

AWO Seniorenzentrum Moers - Schwafheim
Igor Massold
Waldstrasse 148
47447 Moers

Bewerben Sie sich direkt online:

Jetzt online bewerben

Jetzt online