Mitarbeiter*in Empfang (m/w/d)

Jetzt online
bewerben

Das Seniorenzentrum Altes Rathaus in Voerde ist eine Altenpflegeeinrichtung der AWO Seniorendienste Niederrhein gGmbH und bietet 80 Bewohnern aller Pflegegrade ein Zuhause. Mit neuen Ideen und Konzepten gewährleisten wir die Pflege und Betreuung unserer Bewohner auf hohem Qualitätsniveau.  Herzstück unserer Einrichtung ist das denkmalgeschützte alte Rathaus. Die historischen Gebäudetrakte, unser schöner Innenhof und der „Hochzeitsweg“, der direkt hinter unserem Haus verläuft, verleihen dem Ensemble eher den Charme eines Landsitzes denn eines Seniorenheims. So beschaulich alles wirkt: Wir haben viel vor. Die Entwicklung des Rathaus-Quartiers gibt uns die Chance, bestehende Versorgungsstrukturen auszubauen und neue umzusetzen. In naher Zukunft soll hier ein Quartier mit einem neu gebauten Seniorenzentrum, einer solitären Kurzzeitpflege, einer Tagespflege, einem Angebot für die junge Pflege sowie weiteren Angeboten entstehen. Spannend – und anspruchsvoll: Denn wir möchten eine optimale Pflege und Betreuung bieten. Damit wir unseren Job auch in Corona Zeiten weiterhin so gut machen können wie bisher, brauchen wir Unterstützung.

Stellenbeschreibung:

Wir suchen eine/n

Mitarbeiter*in am Empfang in Teilzeit mit 19,5 Wochenstunden.

Sie arbeiten in einer 4-5 Tage Woche mit einem 14 tägigen Wochenenddienst an der Information. Sie registrieren die Besucher, führen das gesetzlich vorgegebene Monitoring durch, übernehmen kleinere Verwaltungsaufgaben und nehmen Telefongespräche entgegen und leiten sie weiter. Die Stelle ist gebunden an die gesetzlichen Vorgaben zur Registrierung der Besucher.

Die Befristung wird Quartalsweise nach den Anfordernissen der Corona Verordnungen verlängert.

Sie bringen mit:

Da wir ein zertifiziertes Unternehmen sind, erwarten wir administrative, organisatorische und emphatische Fähigkeiten, die Sie befähigen, eigenverantwortlich, ausgeglichen, repräsentativ und verlässlich im Team zu arbeiten.

Um die Stelle anzutreten, müssen sie vollständig geimpft sein.

Wir bieten Ihnen:

Wir bieten eine tarifliche Entlohnung mit Zusatzleistungen und bei einer längerfristigen Einstellung die Möglichkeit, sich weiter- und fortzubilden. Unser langjähriges Qualitätsmanagement garantiert Ihnen eine gute Einarbeitung und einen verlässlichen Dienstplan.

Was sonst noch für uns spricht: ein angenehmes und wertschätzendes Betriebsklima, Massagen im Haus, Weihnachtsgeld u.v.m.

Wir freuen uns auf ihre Bewerbung!

Stellennummer 58088

Einrichtungen der Altenhilfe

Anstellungsart

Ergänzungskraft

Anstellungsverhältnis

befristete Anstellung

Zeiteinteilung

Teilzeit – Schicht

Einrichtung Seniorenzentrum Altes Rathaus
46562 Voerde

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung und wünschen Ihnen viel Erfolg!

Schriftlich

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:

Seniorenzentrum Altes Rathaus

Benedikt Werner
Frankfurter Str. 367
46562 Voerde

Bewerben Sie sich direkt online:

Jetzt online bewerben

Jetzt online