Altenpfleger*in (m/w/d)
Pflegefachkraft (m/w/d)

Jetzt online
bewerben

Das AWO Wilhelm-Lantermann-Haus liegt ruhig in einer Grünanlage unweit des Stadtzentrums von Dinslaken direkt am Rotbach. Trotz der fast ländlichen Idylle sind wir sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Unsere Einrichtung besteht schon seit 1982.Aber im Wilhelm-Lantermann-Karree ist alles neu:  Unser Seniorenzentrum, unsere Tagespflege, die barrierefrei gebauten Wohnhäuser, die uns umgeben.So macht arbeiten Spaß.

Damit wir unseren Job weiterhin so gerne und so gut machen können, brauchen wir Unterstützung.

Deshalb suchen wir ab dem 15.01.2022 oder später zur Sicherung und Weiterentwicklung unserer Pflege- und Betreuungsqualität eine

examinierte Pflegefachkraft.

Stellenbeschreibung:

Die Stelle ist Teilzeit mit einem Stellenanteil von 50% -91% (19,5 - 35,0 Wochen-Stunden) zu besetzen. Sie arbeiten als Pflegefachkraft mit einem 14- tägigen Wochenenddienst in einem multiprofessionellen Team und versorgen gemeinsam 34 Bewohner*innen.

Sie bringen mit:

Sie sollten ausgebildete/r examinierte/r Alten- oder Krankenpfleger*in sein. Durch Ihre fachlichen, administrativen, organisatorischen und empathischen Fähigkeiten sind sie dazu in der Lage eigenverantwortlich und verlässlich in einem Team zu arbeiten.

Wir bieten Ihnen:

Wir bieten ein attraktives und faires Tarifgehalt mit umfangreichen Zulagen für Feiertage, Sonntagsarbeit und Nachtdienste. Zudem erhalten Sie eine Jahressonderzahlung. Sie haben die Möglichkeit über uns ein Firmenticket für den ÖPNV zu erwerben. Außerdem dürfen Sie ihre Freizeit- und Urlaubsplanung mitgestalten.

Sie haben die Möglichkeit, sich weiter- und fortzubilden,um mit uns gemeinsam an Ihren Karriereperspektiven zu arbeiten.

Unser langjähriges Qualitätsmanagement garantiert Ihnen eine professionelle Einarbeitung

Was sonst noch für uns spricht: Offenheit, Verlässlichkeit und Transparenz in allen Bereichen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Stellennummer 29945

Einrichtungen der Altenhilfe

Anstellungsart

Fachkraft

Anstellungsverhältnis

Festanstellung

Zeiteinteilung

Teilzeit – Schicht

Einrichtung AWO Seniorenzentrum Wilhelm - Lantermann Haus- Tagespflege
46535 Dinslaken

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung und wünschen Ihnen viel Erfolg!

Schriftlich

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:

AWO Seniorenzentrum Wilhelm - Lantermann Haus- Tagespflege
Anna Ginz
Voerder Straße 81
46535 Dinslaken
Telefon: 02064/607-0

Bewerben Sie sich direkt online:

Jetzt online bewerben

Jetzt online