Auszubildende*r zur*m Pflegefachfrau*mann (m/w/d)

Jetzt online
bewerben

Das AWO Willy-Könen-Seniorenzentrum liegt am linken Niederrhein zwischen den Gemeinden Neukirchen und Vluyn. Wir sind mitten im Grünen, haben aber Supermarkt, Stadtsparkasse, Kiosk und alles, was zu einem ganz normalen Viertel gehört, vor der Tür. Was uns am Herzen liegt: Wir möchten unsere Bewohnerinnen und Bewohner nicht nur während ihrer Zeit bei uns optimal pflegen und betreuen. Wir möchten sie auch fachlich und menschlich begleiten, wenn sie aus dem Leben gehen. Palliativarbeit ist deshalb einer unserer Schwerpunkte. Wir haben eine sehr engagierte Mitarbeiterschaft, die sich mit unserem Haus identifiziert. Damit diese ihren Job weiterhin so gut machen kann wie bisher, brauchen wir Unterstützung.

Stellenbeschreibung:

Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine*n Auszubildende*r zur*m Pflegefachfrau*mann.

Sie bringen mit:

Dienstleistungen am Menschen zu erbringen erfordert Empathie, Flexibilität, Fachwissen, Loyalität, Organisationsfreude sowie Teamgeist. Vieles davon werden Sie lernen, einiges sollten Sie mitbringen. Wir freuen uns über einen guten mittleren Bildungsabschluss und gehen davon aus, dass Sie sich mit den Ausbildungsinhalten beschäftigt haben.

Wir bieten Ihnen:

Wir bieten eine tarifliche Entlohnung und die Möglichkeit, sich weiter- und fortzubilden. Sie arbeiten in einer 5,5 -Tage Woche mit einem 14 tägigen Wochenenddienst. Hier lernen Sie mit dem erfahrenen Pflegeteam Senioren verschiedener Pflegegrade zu versorgen, zu betreuen und zu begleiten.

Stellennummer25446

Einrichtungen der Altenhilfe

Anstellungsart

Anstellungsverhältnis

befristete Anstellung

Zeiteinteilung

Einrichtung AWO Willy-Könen-Seniorenzentrum
47506 Neukirchen-Vluyn

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung und wünschen Ihnen viel Erfolg!

Schriftlich

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:

AWO Willy-Könen-Seniorenzentrum
Thomas Günnewig
Fürmannsheck 31
47506 Neukirchen-Vluyn
Telefon: 02845-9130-0

Bewerben Sie sich direkt online:

Jetzt online bewerben

Jetzt online