Komm an in der Pflege: Projekt INAR präsentiert Angebote auf eigener Website

Migration & Integration

Das Projekt INAR - Integration in den Arbeitsmarkt verhilft Migrant*innen und Geflüchteten eine langfristige Beschäftigung oder Ausbildung in Einrichtungen der Altenpflege zu finden. Die Pflege bietet einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen Weiterbildungen. Zusätzlich wird eine individuelle Betreuung passend zu der aktuellen Lebenssituation gewährleistet.

Die Angebote für Geflüchtete oder Eingewanderte, die Interesse an einer Beschäftigung in einer Einrichtung der Altenhilfe (in den Bereichen direkte Pflege, Hauswirtschaft, Verwaltung etc.) haben, sind nun auf der Website des Projekts schnell und einfach auffindbar. Dort finden sowohl sie, als ich auch Dienste und Einrichtungen, die bei der Arbeitsmarktintegration von Geflüchteten unterstützt werden wollen, die Möglichkeit, direkt mit der Projektkoordination und unseren Integrationslots*innen Kontakt aufzunehmen.

Es lohnt sich also ein Blick auf die neue Website zu werfen: www.inar-awo.de

Das Foto zeigt das Logo von INAR und den Satz: Komm an der in Pflege