Auszubildende *r zur *m Pflegefachfrau *mann (m/w/d)

Jetzt online
bewerben

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz, der Dir vielfältige, berufliche Perspektiven und Vorteile bietet? Dann komm zu uns! Bei uns erwartet Dich ein wertschätzendes Arbeitsklima, getragen von gelebter Sozialpartnerschaft. Wir bieten Dir ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Du bestmöglich bei Deinen täglichen Aufgaben unterstützt wirst und Du Privat- und Berufsleben vereinbaren kannst.

Starte mit uns durch und entdecke, was die AWO Seniorendienste Niederrhein gGmbH mit ihren Diensten und Einrichtungen leistet und Dir als Arbeitgeberin bietet! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Stellenbeschreibung:

Für das kommende Ausbildungsjahr suchen wir Auszubildende zur *m Pflegefachfrau *mann (m/w/d). Deine Aufgaben kennst du. Wir bieten dir während der 3-jährigen Ausbildung mit staatlich anerkannten Abschluss die passenden Rahmenbedingungen. Wir machen Dich Schritt für Schritt zur Fachkraft in der Pflege und Betreuung von älteren und pflegebedürftigen Menschen. Bei uns ist auch der Quereinstieg zum Beispiel nach Studienabbruch jederzeit möglich.

Unsere Standorte sind:

Bitte teile uns bei deiner Bewerbung mit, welche der oben genannten Einrichtungen dich interessieren.

Sie bringen mit:

• ein hohes Maß an sozialer Kompetenz im Umgang mit Bewohnerinnen und Bewohnern sowie deren Angehörigen.
  • Teamgeist, Flexibilität, sowie Verantwortungsbewusstsein.
  • Freude am verantwortungsvollen, sogfältigen und selbstständigen Arbeiten.
  • die Identifikation mit den Zielen und Werten der Arbeiterwohlfahrt runden dein Profil ab.

Wir bieten Ihnen:

• eine leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag (TV AAWO NRW) mit zusätzlichen Sozialleistungen wie bspw. einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersversorgung, Krankengeldzuschuss, Vermögenswirksame Leistungen und einer Jahressonderzahlung in Höhe von max. 60 %.
  • 29 Tage Urlaub.
  • eine persönliche Betreuung durch einen Praxisanleiter, den Du als Ansprechpartner an Deiner Seite hast.
  • die Möglichkeit Familie, Freizeit und Beruf miteinander zu vereinbaren.
  • langfristige, sichere persönliche und berufliche Perspektive bei einem Arbeitgeber mit einer 100-jährigen Verbandsgeschichte.
  • eine flexible, aber verlässliche Dienstplanung zur optimalen Vereinbarung von Freizeit und Beruf.

Stellennummer 86750

Einrichtungen der Altenhilfe

Anstellungsart

Anstellungsverhältnis

Zunächst befristet mit Übernahmeoption

Zeiteinteilung

45141 Essen

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung und wünschen Ihnen viel Erfolg!

Schriftlich

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:

Ewa Woroch
Lützowstraße 32
45141 Essen

Bewerben Sie sich direkt online:

Jetzt online bewerben

Jetzt online