Auszubildende *r zur *m Pflegefachfrau *mann (m/w/d)


Jetzt online
bewerben

Unsere DNA: Teamwork, gelebte Toleranz und das Wohl jedes Einzelnen sind uns bei der AWO genauso wichtig wie eine faire Vergütung auf Tarifbasis und ausreichend Urlaub. Und das hat Tradition! Seit über 100 Jahren stehen wir dafür ein, dass Menschen auf jedem Abschnitt ihres Lebensweges begleitet werden. Die AWO bietet die Möglichkeit, den eigenen Lebensweg zu gestalten und neue Chancen wahrzunehmen.

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz, der Dir vielfältige, berufliche Perspektiven und Vorteile bietet? Dann komm zu uns! Bei uns erwartet Dich ein wertschätzendes Arbeitsklima, getragen von gelebter Sozialpartnerschaft. Wir bieten Dir ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Du bestmöglich bei Deinen täglichen Aufgaben unterstützt wirst und Du Privat- und Berufsleben vereinbaren kannst.

Starte mit uns durch und entdecke, was die AWO Seniorendienste Niederrhein gGmbH mit ihren Diensten und Einrichtungen leistet und Dir als Arbeitgeberin bietet! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Stellenbeschreibung:

Für das kommende Ausbildungsjahr suchen wir eine *n Auszubildende *n zur *m Pflegefachfrau *mann (m/w/d). Während der 3-jährigen Ausbildung mit IHK-Abschluss machen wir Dich Schritt für Schritt zur Fachkraft in der Pflege und Betreuung von älteren und pflegebedürftigen Menschen.

Sie bringen mit:

  • Ein hohes Maß an sozialer Kompetenz im Umgang mit Bewohnerinnen und Bewohnern sowie deren Angehörigen.
  • Teamgeist, Flexibilität, sowie Verantwortungsbewusstsein mit.
  • Freude am verantwortungsvollen, sogfältigen und selbstständigen Arbeiten.
  • Identifikation mit den Zielen und Werten der Arbeiterwohlfahrt.

Wir bieten Ihnen:

  • eine leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag (TV AAWO NRW) mit zusätzlichen Sozialleistungen wie bspw. einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersversorgung, Krankengeldzuschuss, Vermögenswirksame Leistungen und einer Jahressonderzahlung in Höhe von max. 60 %.
  • 29 Tage Urlaub.
  • eine persönliche Betreuung durch Ausbilder und Ausbildungsbeauftragte, die Du immer als Ansprechpartner an Deiner Seite hast.
  • die Möglichkeit Familie, Freizeit und Beruf miteinander zu vereinbaren.
  • langfristige, sichere persönliche und berufliche Perspektive bei einem Arbeitgeber mit einer 100-jährigen Verbandsgeschichte.
  • eine flexible, aber verlässliche Dienstplanung zur optimalen Vereinbarung von Freizeit und Beruf.

 

Jetzt bewerben

Stellennummer 73394
Fachbereich

Einrichtungen der Altenhilfe

Anstellungsart

Ausbildung

Anstellungsverhältnis

zunächst befristet mit Übernahmeoption

Zeiteinteilung

Vollzeit

Einrichtung AWO Seniorenzentrum Altes Rathaus
46562 Voerde

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung und wünschen Ihnen viel Erfolg!

Schriftlich

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:

AWO Seniorenzentrum Altes Rathaus
Benedikt Werner
Frankfurter Straße 367
46562 Voerde
Telefon: 02855-29 0


Online

Bewerben Sie sich direkt online:

Jetzt online bewerben

 

Jetzt online
bewerben
Zurück