Pflegefachkraft (m/w/d)

Jetzt online
bewerben

Unsere DNA: Teamwork, gelebte Toleranz und das Wohl jedes Einzelnen sind uns bei der AWO genauso wichtig wie eine faire Vergütung auf Tarifbasis und ausreichend Urlaub. Und das hat Tradition! Seit über 100 Jahren stehen wir dafür ein, dass Menschen auf jedem Abschnitt ihres Lebensweges begleitet werden. Die AWO bietet die Möglichkeit, den eigenen Lebensweg zu gestalten und neue Chancen wahrzunehmen. Wir beschäftigen Menschen mit über 100 verschiedenen Professionen!

Sie sind auf der Suche nach einem Arbeitgeber, der Ihnen vielfältige, berufliche Perspektiven und Vorteile bietet? Dann kommen Sie zu uns! Ganz egal, an welchem unserer Standorte Sie einsteigen, bei uns erwartet Sie ein wertschätzendes Arbeitsklima, getragen von gelebter Sozialpartnerschaft. Unsere Standorte bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Sie bestmöglich bei Ihren täglichen Aufgaben unterstützt werden und Ihr Privat- und Berufsleben vereinbaren können.

Lernen Sie uns kennen und entdecken Sie, was der AWO Bezirksverband Niederrhein e. V. und die AWO Seniorendienste gGmbH mit ihren Diensten und Einrichtungen leisten und Ihnen als Arbeitgeber bietet!

Zur Verstärkung des Teams suchen wir für das AWO Seniorenzentrum Karl-Jarres-Straße zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Pflegefachkräfte (m/w/d) / Altenpfleger*innen / Gesundheits- und Krankenpfleger*innen

zur Pflege und Betreuung von älteren und pflegebedürftigen Menschen.

Stellenbeschreibung:

Ihre Aufgaben kennen Sie am besten. Wir bieten Ihnen die passenden Rahmenbedingungen, damit Sie Ihren Job mit Leidenschaft, Herz und Motivation ausüben können.

Sie bringen mit:

• Sie verfügen über eine abgeschlossene dreijährige Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d), Altenpfleger*in, Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger*in.
  • Sie besitzen ein hohes Maß an sozialer Kompetenz im Umgang mit Bewohner*innen und Angehörigen.
  • Belastbarkeit, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus.
  • Sie bringen Teamgeist, Flexibilität, sowie Verantwortungsbewusstsein mit.
  • Sie haben Freude am verantwortungsvollen, sogfältigen und selbstständigen Arbeiten.
  • Sie identifizieren sich mit den Zielen und Werten der Arbeiterwohlfahrt.

Wir bieten Ihnen:

• eine leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag (TV AWO NRW) mit zusätzlichen Sozialleistungen wie bspw. einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersversorgung, Krankengeldzuschuss, Vermögenswirksame Leistungen und einer Jahressonderzahlung in Höhe von max. 90 %.
  • 30 Tage Urlaub und tariflichen Zusatzurlaub.
  • die Möglichkeit, sich persönlich und beruflich weiterzubilden.
  • ein fundiertes Einarbeitungs- und Mentorenprogramm.
  • eine flexible, aber verlässliche Dienstplanung zur optimalen Vereinbarung von Familie und Beruf.
  • die Möglichkeit der Teilzeitarbeit.
  • jährliche und strukturierte Mitarbeitergespräche.
  • hochwertige Betreuungsstandards, denn wir sind nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.
  • die Möglichkeit über unseren Kooperationspartner „Business Bike“ ein Dienstrad zu leasen und dabei einen Zuschuss vom Arbeitgeber zu erhalten.
  • attraktive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen z. B. auf Reisen, Technik und vieles mehr über Corporate Benefits.
  • langfristige, sichere persönliche und berufliche Perspektive bei einem Arbeitgeber mit einer 100-jährigen Verbandsgeschichte.

Stellennummer 58760

Einrichtungen der Altenhilfe

Anstellungsart

Fachkraft

Anstellungsverhältnis

Festanstellung

Zeiteinteilung

Vollzeit, Teilzeit – Schicht

Einrichtung AWO Seniorenzentrum Karl-Jarres-Straße
47053 Duisburg

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung und wünschen Ihnen viel Erfolg!

Schriftlich

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:

AWO Seniorenzentrum Karl-Jarres-Straße
Angela Schenkel
Karl-Jarres-Str. 100-104
47053 Duisburg

Bewerben Sie sich direkt online:

Jetzt online bewerben

Jetzt online