Vergeben: Gewinnspielpreis des AWO Digitalchecks geht an Anke Fischer

Arbeit & Ausbildung

Gefördert aus Mitteln der Stiftung Wohlfahrtspflege NRW führte die AWO am Niederrhein einen AWO Digitalcheck für Mitarbeitende des Bezirksverbands und teilnehmender Kreisverbände durch. Dabei wurden spielerisch die digitalen Kompetenzen der Mitarbeitenden der AWO am Niederrhein ermittelt.

Die Ergebnisse aus dem AWO digitalcheck helfen dem Projektteam nun herauszufinden, wo die AWO am Niederrhein in Sachen Digitalisierung steht. Nur so kann es gelingen, im Anschluss passgenaue Maßnahmen und Fortbildungsformate zu entwickeln, von der alle Mitarbeitenden der Arbeiterwohlfahrt am Niederrhein profitieren.

Alle Teilnehmenden des AWO Digitalchecks hatten zudem die Möglichkeit ein I-Pad zu gewinnen. Nun nahmen die AWO Bezirksvorstände Kerstin Hartmann und Jürgen Otto unter Aufsicht des Projektteams die Verlosung vor und zogen mit Anke Fischer eine glückliche Gewinnerin. Gratulation an Anke und ein herzliches Dankeschön an alle, die sich am AWO Digitalcheck beteiligt haben!

Das Foto zeigt die AWO Vorstände bei der Ziehung der Gewinnerin des Gewinnspiels
Die Lostrommel wurde von Jürgen Otto ordentlich durchgemischt bevor Kerstin Hartmann die Gewinnerin zog.