Karl-Jarres-Straße: Festliche Weihnachtsfeiern in Duisburg

Senioren, Pflege & Betreuung

Das Seniorenzentrum Karl Jarres Straße in Duisburg verbreitete im letzten Jahr festliche Stimmung mit zwei besonderen Weihnachtsfeiern. Am 19. und 21. Dezember 2023 kamen Bewohner*innen, Angehörige und ehrenamtliche Helfer zusammen, um die festliche Jahreszeit zu zelebrieren.

Die Atmosphäre wurde von den mitreißenden Klängen des Chors "Schlager and More" geprägt, der an beiden Feiern für eine großartige Stimmung sorgte. Mit einem Repertoire aus bekannten Schlagermelodien und weihnachtlichen Klängen verbreitete der Chor eine festliche und fröhliche Atmosphäre. Ein Highlight für alle Naschkatzen war das reichhaltige Kuchenbuffet, das mit einer Vielzahl köstlicher Leckereien aufwartete. Die Bewohner*innen und ihre Gäste konnten sich an einer breiten Auswahl erfreuen und süße Gaumenfreuden genießen. Die festliche Dekoration trug dazu bei, eine weihnachtliche Stimmung zu schaffen, die alle Anwesenden in festliche Vorfreude versetzte. Neben duftendem Glühwein und festlichem Eierlikör gab es auch Sekt, um auf die festliche Zeit anzustoßen.

Angehörige und Bewohner*innen genossen die Feiern in vollen Zügen und teilten fröhliche Momente miteinander. Die festliche Atmosphäre trug dazu bei, dass sich alle rundum wohl und verbunden fühlten. Insgesamt waren die beiden Weihnachtsfeiern im AWO Seniorenzentrum Karl Jarres Straße geprägt von Musik, Genuss, fröhlichen Begegnungen und der herzlichen Unterstützung ehrenamtlicher Helfer.