107 Sachße, Christoph (2011): Zur Geschichte Sozialer Dienste in Deutschland. In: Evers, Adalbert/Heinze, Rolf G./Olk, Thomas (Hrsg.): Handbuch Soziale Dienste. Wiesbaden, S. 94-116 Schein, Edgar H. (2010): Organizational Culture and Leadership. San Francisco. Schürmann, Lisa Kathrin (2013): Motivation und Anerkennung im freiwilligen Engagement: Kampagnen und ihre Umsetzung in Internet und Social Media. Springer VS. Schührer, Anne-Katrin (2019): Migration und Engagement – Zwischen Anerkennung, Lebensbewältigung und sozialer Inklusion, Springer VS. Wiesbaden. Simons, Antonia/Petschow, Ulrich/Peuckert, Jan (2016): Offene Werkstätten – nachhaltig innovativ? Institut für ökologische Wirtschaftsforschung, https://digital.zlb.de/viewer/api/v1/records/34038259/files/images/IOEW_SR-212_Offene_Werkstaetten-nachhaltig_innovativ.pdf/full.pdf (Letzter Zugriff: 08.04.2025). Smith, Aaron/Anderson, Monica (2016): Online activism and digital campaigning. Pew Research Center, https://www.pewresearch.org/internet/2016/07/11/online-activism-and-digital-campaigning/ (Letzter Zugriff: 08.04.2025). Strachwitz, Rupert Graf/Priller, Eckhard/Triebe, Benjamin (2020): Handbuch Zivilgesellschaft, de Gruyter, Berlin. Sydow, Jörg/Duschek, Stephan/Möllering, Guido/Rometsch, Markus (2013): Kompetenzentwicklung in Netzwerken: Eine typologische Studie. Westdeutscher Verlag, Wiesbaden. van Dyk, Silke/Kessl, Fabian (2021): Freiwilligenarbeit im Strukturwandel des Wohlfahrtsstaats. In: WSI Mitteilungen, 74. Jg 5/2021. Voorberg, William H./Bekkers, Victor J.J.M./Tummers, Lars G. (2015): A Systematic Review of Co-Creation and Co-Production. In: Public Management Review 17 (9), S. 1333–1357. Witt, Andreas/van Velsen-Zerweck, Burkhard/Thiess, Michael/Heilmaier, Astrid (Hrsg.) (2006): Herausforderung Verbändemanagement. Handlungsfelder und Strategien. Wiesbaden. Wymer, Walter W./Starnes, Brenda J. (2001): Conceptual Foundations and Practical Guidelines for Recruiting Volunteers to Serve in Local Nonprofit Organizations: Part I. In: Journal of Nonprofit & Public Sector Marketing 9 (1/2), S. 63–96.
RkJQdWJsaXNoZXIy MTI4Nzg0OQ==