Altenpflegehelfer*in (m/w/d)
Pflegehelfer*in (m/w/d)

Jetzt online
bewerben

Das Seniorenzentrum Moers - Schwafheim ist eine Altenpflegeeinrichtung der Arbeiterwohlfahrt Seniorendienste Niederrhein gGmbH. Mit neuen Ideen und Konzepten gewährleisten wir die Pflege und Betreuung unserer Bewohnerinnen und Bewohner auf hohem Qualitätsniveau. Nur wenige Gehminuten vom Zentrum von Schwafheim entfernt liegt unser Seniorenzentrum inmitten einer idyllischen Anlage mit Teichen und Wald. Das Seniorenzentrum befindet sich in einer sehr ruhigen Lage und bietet 192 Bewohnern ein Zuhause.

Stellenbeschreibung:

Zur Sicherung und Weiterentwicklung unserer Pflegequalität suchen wir ab sofort eine fach-,sach-und sozialkompetente Pflegefachkraft - Pflegekraft (m/w/d).

Die Stelle ist in Teilzeit in Absprache ( max. 10,5 Wochenstunden) im Tagdienst zu besetzen. Sie arbeiten als Pflegekraft im Früh- oder Spätdienst und versorgen mit einem erfahrenen Pflegeteam Senioren aller Pflegegrade und Krankheitsbilder. Die Stelle eignet sich für Studierende genauso wie für Wiedereinsteigende oder Pflegekräfte in der Familienzeit.

Wenn Dein Interesse geweckt ist, sich dieser Herausforderung zu stellen, dann übersende bitte Deine vollständige und aussagefähige Bewerbung an die nebenstehende Adresse

Sie bringen mit:

• Da wir ein zertifiziertes Unternehmen sind, erwarten wir fachliche, administrative, organisatorische und emphatische Fähigkeiten, die Dich befähigen, eigenverantwortlich, ausgeglichen und verlässlich in einem Team zu arbeiten.
  • Spaß und Freude bei der Arbeit
  • Um im Gesundheitswesen zu arbeiten, musst Du vollständig gegen das Corona Virus geimpft sein.

Wir bieten Ihnen:

• eine tarifliche Entlohnung mit Zusatzleistungen und die Möglichkeit, sich weiter- und fortzubilden.
  • Unser langjähriges Qualitätsmanagement garantiert Dir eine gute Einarbeitung und einen verlässlichen Dienstplan.
  • ein angenehmes und wertschätzendes Betriebsklima, Weihnachtsgeld, eine betriebliche Altersvorsorge
  • eine langfristige Beschäftigungsperspektive

Stellennummer 68786

Einrichtungen der Altenhilfe

Anstellungsart

Hilfskraft

Anstellungsverhältnis

befristete Anstellung

Zeiteinteilung

Schicht / Nacht / Wochenende

47447 Moers

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung und wünschen Ihnen viel Erfolg!

Schriftlich

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:

Igor Massold
47447 Moers

Bewerben Sie sich direkt online:

Jetzt online bewerben

Jetzt online