Pflegefachkraft (m/w/d)

Jetzt online
bewerben

Das Haus Meyberg liegt idyllisch im Grünen und unmittelbar am historischen Ortskern von Velbert-Langenberg. Wir sind die kleinste Einrichtung der AWO Seniorendienste Niederrhein. Entsprechend familiär geht es bei uns zu. Wir lassen uns einiges für unsere Bewohner*innen einfallen. Ein ganz besonderes Event sind unsere „Wohlfühltage“ mit verschiedenen Verwöhnstationen sowie besondere Schlemmerfrühstücke frisch aus unserer eigenen Küche. Wir sprechen, lachen und singen miteinander, denn wir sind ein fröhliches Haus. Unsere Mitarbeiter*innen freuen sich auf Sie, denn wir benötigen Ihre Unterstützung in Voll- oder in Teilzeit im täglichen Miteinander und bei der Pflege unserer Bewohner*innen.

Stellenbeschreibung:

• Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)
  • Examinierte Altenpflegekraft (m/w/d)

Sie bringen mit:

Sie bringen eine abgeschlossene Altenpflege/Krankenpflege-Ausbildung mit. Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit sind Ihnen wichtig. Grundkenntnisse in der EDV sowie organisatorische Kompetenz und die Fähigkeit zum wirtschaftlichen Handeln sind vorhanden. Sie bringen unseren Bewohner*innen und Angehörigen Respekt und Wertschätzung entgegen und können sich mit den Zielen der Arbeiterwohlfahrt identifizieren.

Wir bieten Ihnen:

Wir bieten Ihnen ein attraktives und faires Tarifgehalt. Zudem erhalten Sie eine Jahressonderzahlung. Sie haben großen Gestaltungspielraum in einer offenen Arbeitsatmosphäre. Jährlich werden strukturierte Mitarbeitergespräche durchgeführt. Neben der Möglichkeit über uns ein Firmenticket für den ÖPNV zu erwerben, erhalten Sie attraktive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen z. B. auf Reisen, Technik und vieles mehr über "Coparate Benefits".  Aktuell besteht die Möglichkeit über unseren Kooperationspartner "Business Bike" ein Dienstrad zu leasen. Mit Weiter- und Fortbildungen möchten wir mit Ihnen gemeinsam Ihre Karriereperspektiven erarbeiten. Bei uns erhalten Sie eine langfristige, sichere, persönliche und berufliche Perspektive bei einem Arbeitgeber mit einer 100-jährigen Verbandsgeschichte.

Was sonst noch für uns spricht: Offenheit, Verlässlichkeit und Transparenz in allen Bereichen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Stellennummer 63860

Einrichtungen der Altenhilfe

Anstellungsart

Fachkraft

Anstellungsverhältnis

Zeiteinteilung

Vollzeit, Teilzeit – Schicht

Einrichtung Seniorenzentrum Haus Meyberg
42555 Velbert

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung und wünschen Ihnen viel Erfolg!

Schriftlich

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:

Seniorenzentrum Haus Meyberg
Andrea Wissemann
Pannerstraße 3
42555 Velbert
Telefon: 02052 886-0

Bewerben Sie sich direkt online:

Jetzt online bewerben

Jetzt online