Altenpfleger*in (m/w/d)
Gesundheits- und Krankenpfleger*in (m/w/d)
Nachtwache (m/w/d)
Pflegefachkraft (m/w/d)

Das Seniorenzentrum Altes Rathaus in Voerde ist eine Altenpflegeeinrichtung der AWO Seniorendienste Niederrhein gGmbH und bietet 85 Bewohnern aller Pflegegrade ein Zuhause. Mit neuen Ideen und Konzepten gewährleisten wir die Pflege und Betreuung unserer Bewohner auf hohem Qualitätsniveau. Unser Haus ist Teil des umfassenden AWO Informations- und Versorgungsangebotes für ältere Menschen in Voerde. 60 Seniorenwohnungen liegen in unmittelbarer Nähe unseres Hauses und werden von uns mitbetreut. Herzstück unserer Einrichtung ist das denkmalgeschützte alte Rathaus. Die historischen Gebäudetrakte, unser schöner Innenhof und der „Hochzeitsweg“, der direkt hinter unserem Haus verläuft, verleihen dem Ensemble eher den Charme eines Landsitzes denn eines Seniorenheims. So beschaulich alles wirkt: Wir haben viel vor. Die Entwicklung des Rathaus-Quartiers gibt uns die Chance, bestehende Versorgungsstrukturen auszubauen und neue umzusetzen. Spannend – und anspruchsvoll: Denn wir möchten eine optimale Pflege und Betreuung bieten. Damit wir unseren Job weiterhin so gut machen können wie bisher, brauchen wir Unterstützung.

Wir suchen ab Oktober zur Sicherung und Weiterentwicklung unserer zertifizierten Pflege-, Betreuungs- und Versorgungsqualität eine examinierte Fachkraft als Nachtwache.

Stellenbeschreibung:

Die Stelle ist mit 19,69 Stunden (50,5% Stellenanteil) vorwiegend im Nachtdienst zu besetzen. Sie arbeiten als examinierte Pflegekraft  mit einem 14-tägigen Wochenenddienst und versorgen mit ein bis zwei weiteren Kolleg*innen Senioren aller Pflegegrade und Krankheitsbilder in der Nacht.

Haben Sie Lust, etwas Neues mitzugestalten und von Anfang an dabei zu sein?

Sie bringen mit:

Sie sollten ausgebildete/r examinierte/r Alten- oder Krankenpfleger*in sein. Da wir ein zertifiziertes Unternehmen sind, erwarten wir fachliche, administrative, organisatorische und emphatische Fähigkeiten, die Sie befähigen, eigenverantwortlich, ausgeglichen und verlässlich in der Nacht zu arbeiten.

Wir bieten Ihnen:

Wir bieten eine tarifliche Entlohnung mit Zusatzleistungen und die Möglichkeit, sich weiter- und fortzubilden.

Unser langjähriges Qualitätsmanagement garantiert Ihnen eine gute Einarbeitung und einen verlässlichen Dienstplan.

Was sonst noch für uns spricht:

ein angenehmes und wertschätzendes Betriebsklima, Massagen im Haus, maximal 4 Nächte am Stück, Weihnachtsgeld uvm.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Stellennummer53193

Einrichtungen der Altenhilfe

Anstellungsart

Fachkraft

Anstellungsverhältnis

Festanstellung

Zeiteinteilung

Nachtarbeit

Einrichtung AWO Seniorenzentrum Altes Rathaus
46562 Voerde (Niederrhein)

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung und wünschen Ihnen viel Erfolg!

Schriftlich

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:

AWO Seniorenzentrum Altes Rathaus
Dagmar Bals
Frankfurter Str. 367
46562 Voerde

Bewerben Sie sich direkt online:

Jetzt online bewerben