Auszubildende*r zur*m Pflegefachfrau*mann (m/w/d)
Auszubildende*r zur*m Pflegefachfrau*mann mit Vertiefung Altenpflege (m/w/d)

Das Seniorenzentrum Altes Rathaus in Voerde ist eine Altenpflegeeinrichtung der AWO Seniorendienste Niederrhein gGmbH und bietet 85 Bewohnern ein Zuhause. Mit neuen Ideen und Konzepten gewährleisten wir die Pflege und Betreuung unserer Bewohner auf hohem Qualitätsniveau.
Unser Haus ist Teil des umfassenden AWO Informations- und Versorgungsangebotes für ältere Menschen in Voerde. 60 Seniorenwohnungen liegen in unmittelbarer Nähe unseres Hauses und werden von uns mitbetreut. In naher Zukunft soll hier ein Quartier mit einem neu gebauten Seniorenzentrum, einer solitären Kurzzeitpflege, einer Tagespflege, einem Angebot für die junge Pflege sowie weiteren Einrichtungen entstehen.

Stellenbeschreibung:

Zur Sicherung und Weiterentwicklung unserer zertifizierten Pflege-, Betreuungs- und Versorgungsqualität suchen wir ab 01.04.2021 und 01.10.2021

Auszubildende in der Pflege zur/m examinierten Pflegefachfrau*mann.

Sie bringen mit:

Dienstleistungen am Menschen zu erbringen erfordert  Empathie, Flexibilität, Fachwissen, Loyalität, Organisationsfreude sowie Teamgeist. Vieles davon werden Sie lernen, einiges sollten Sie mitbringen. Wir freuen uns über einen guten mittleren Bildungsabschluss und gehen davon aus, dass Sie sich mit den Ausbildungsinhalten beschäftigt haben.

Wir bieten Ihnen:

Wir sind ein zertifiziertes Unternehmen und arbeiten mit dem AWO Fachseminar in Oberhausen zusammen. Vor Ort erwarten Sie ausgebildete Praxisanleiter. Das Fachseminar organisiert und plant ihre Außeneinsätze.

Wir bieten eine tarifliche Entlohnung und die Möglichkeit, nach der Ausbildung übernommen zu werden. Sie arbeiten in einer 5-Tage Woche mit einem 14-tägigen Wochenenddienst. Hier lernen Sie mit dem erfahrenen Pflegeteam und ihrer Praxisanleitung, was es heißt, in Praxis und Theorie als examinierte Fachkraft Verantwortung zu übernehmen. Unser langjähriges Qualitätsmanagement garantiert Ihnen eine gute Einarbeitung und einen verlässlichen Dienstplan. Was sonst noch für uns spricht: ein angenehmes und wertschätzendes Betriebsklima, Massagen im Haus, eine 5 Tage Woche, Weihnachtsgeld uvm. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und werden zeitnah einen Termin mit Ihnen vereinbaren.

Bitte übersenden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an die Pflegedienstleitung Claudia Barthelmess.

Stellennummer43923

Einrichtungen des Gesundheitswesens

Anstellungsart

Anstellungsverhältnis

befristete Anstellung

Zeiteinteilung

Einrichtung Seniorenzentrum Altes Rathaus
46562 Voerde

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung und wünschen Ihnen viel Erfolg!

Schriftlich

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:

Seniorenzentrum Altes Rathaus
Claudia Barthelmess
Frankfurter Str. 367
46562 Voerde

Bewerben Sie sich direkt online:

Jetzt online bewerben