Altenpflegehelfer*in (m/w/d)
Gesundheits- und Krankenpflegehelfer*in (m/w/d)
Pflegeassistent*in (m/w/d)

Haus Meyberg liegt idyllisch im Grünen und unmittelbar am historischen Ortskern von Velbert-Langenberg. Wir sind die kleinste Einrichtung der AWO Seniorendienste Niederrhein. Entsprechend familiär geht es bei uns zu. Wir lassen uns einiges für unsere Bewohner*innen einfallen. Ein ganz besonderes Event sind unsere „Wohlfühltage“ mit verschiedenen Verwöhnstationen sowie besondere Schlemmerfrühstücke frisch aus unserer eigenen Küche. Wir sprechen, lachen und singen miteinander, denn wir sind ein fröhliches Haus. Unsere Mitarbeiter*innen freuen sich auf Sie, denn wir benötigen Ihre Unterstützung im täglichen Miteinander und bei der Pflege unserer Bewohner*innen.

Stellenbeschreibung:

Wir suchen zur Unterstützung der Pflegeteams zum 01.06.2021 oder später eine*n Altenpflegehelfer(in) und Pflegehilfskräfte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

Sie bringen mit:

Sie bringen eine einjährige Ausbildung zum/zur Altenpflegehelfer(in) und/oder langjährige Berufserfahrung in der Altenpflege mit. Sie haben die Fähigkeit zur wertschätzenden Kommunikation mit Bewohner*innen und Angehörigen sowie die Fähigkeit, Verantwortung zu tragen. Mit einer guten Auffassungsgabe, einem Problembewußtsein und der Identifikation mit den Zielen der AWO sind Sie in unserem Team herzlich willkommen.

Wir bieten Ihnen:

Wir bieten Ihnen ein attraktives und faires Tarifgehalt mit umfangreichen Zulagen für Feiertage, Sonntagsarbeit und Nachtdienste. Zudem erhalten Sie eine Jahressonderzahlung. Sie haben die Möglichkeit über uns ein Firmenticket für den ÖPNV zu erwerben. Außerdem gestalten Sie Ihre Freizeit- und Urlaubsplanung mit uns gemeinsam. Mit Weiter- und Fortbildungen möchten wir mit Ihnen gemeinsam Ihre Karriereperspektiven erarbeiten.

Was sonst noch für uns spricht: Offenheit, Verlässlichkeit und Transparenz in allen Bereichen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Stellennummer30843

Einrichtungen der Altenhilfe

Anstellungsart

Hilfskraft

Anstellungsverhältnis

Zeiteinteilung

Vollzeit, Teilzeit - flexibel

Einrichtung AWO Seniorenzentrum Haus Meyberg
42555 Velbert

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung und wünschen Ihnen viel Erfolg!

Schriftlich

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:

AWO Seniorenzentrum Haus Meyberg

Andrea Wissemann
Panner Str. 3
42555 Velbert
Telefon: 02052- 8860

Bewerben Sie sich direkt online:

Jetzt online bewerben