Altenpfleger*in (m/w/d)
Krankenschwester*Krankenpfleger (m/w/d)
Pflegefachkraft (m/w/d)

Das Wilhelm- Lantermann- Haus ist eine Altenpflegeeinrichtung der AWO Seniorendienste Niederrhein gGmbH und bietet 102 Bewohnern aller Pflegegrade ein Zuhause. Mit unseren neuen Ideen und Konzepten gewährleisten wir die Pflege und Betreuung unserer Bewohner auf einem hohem Niveau.

Damit wir unseren Job weiterhin so gerne und so gut machen können, brauchen wir Ihre Unterstützung.

Deshalb suchen wir ab dem 15.03.2021 zur Sicherung und Weiterentwicklung unserer Pflege- und Betreuungsqualität

examinierte Fachkraft .

Stellenbeschreibung:

Die Stelle ist in Teilzeit mit einem Stellenanteil von 25% (9,75 Wochen-Stunden) zu besetzen. Sie arbeiten als Pflegefachkraft in einem multiprofessionellen Team und versorgen gemeinsam 34 Bewohner*innen. Sie arbeiten überwiegend an jedem zweiten Wochenende.

Sie bringen mit:

Sie sollten ausgebildete/r examinierte/r Alten- oder Krankenpfleger*in sein. Durch Ihre fachlichen, administrativen, organisatorischen und empathischen Fähigkeiten sind sie dazu in der Lage eigenverantwortlich und verlässlich in einem Team zu arbeiten.

Wir bieten Ihnen:

Wir bieten Ihnen eine tarifliche Entlohnung mit Zusatzleistungen, sowie die Möglichkeit sich weiter- und fortzubilden. Durch unser langjähriges Qualitätsmanagement garantieren wir Ihnen eine gute Einarbeitung und einen verlässlichen Dienstplan. Sie haben die Möglichkeit zur selbständigen Arbeit und Mitgestaltung in einem motivierten Team.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Stellennummer29945

Einrichtungen der Altenhilfe

Anstellungsart

Fachkraft

Anstellungsverhältnis

Festanstellung

Zeiteinteilung

Teilzeit – Schicht

Einrichtung AWO Seniorenzentrum Wilhelm - Lantermann Haus- Tagespflege
46535 Dinslaken

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung und wünschen Ihnen viel Erfolg!

Schriftlich

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:

AWO Seniorenzentrum Wilhelm - Lantermann Haus- Tagespflege
Marco Herding
Voerder Straße 81
46535 Dinslaken
Telefon: 02064/607-0

Bewerben Sie sich direkt online:

Jetzt online bewerben