Auszubildende*r zur*m Pflegefachfrau*mann (m/w/d)

Das Seniorenzentrum Karl-Schröder-Haus in Langenfeld ist eine Altenpflegeeinrichtung der Arbeiterwohlfahrt Seniorendienste Niederrhein gGmbH. Mit neuen Ideen und Konzepten gewährleisten wir die Pflege und Betreuung unserer Bewohner auf hohem Qualitätsniveau. Das Karl-Schröder-Haus bietet 112 Bewohnern ein Zuhause. Neben 10 eingestreuten Kurzzeitpflegeplätzen ist eine Tagespflege für 14 Besucher vorhanden.

Stellenbeschreibung:

Zum 01.03.2021 und zum 01.04.2021 oder auch zum 01.09.2021 und zum 01.10.2021 suchen wir für die dreijährige Ausbildung engagierte und motivierte junge Menschen für Auszubildende (m/w/d) zur Pflegefachfrau, Pflegefachmann, Pflegefachkraft

Sie bringen mit:

Lernbereitschaft, Motivation, Liebe zum Menschen, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und vielseitige Ausbildung in einem motivierten Team sowie eine tarifliche Ausbildungsvergütung und eine betriebliche Altersvorsorge.

Wenn Sie daran interessiert sind, Ihre Ausbildung in diesem interessanten Arbeitsfeld zu machen, dann übersenden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Stellennummer41239

Einrichtungen der Altenhilfe

Anstellungsart

Anstellungsverhältnis

Festanstellung

Zeiteinteilung

Einrichtung AWO SZ Karl-Schröder-Haus
40764 Langenfeld

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung und wünschen Ihnen viel Erfolg!

Schriftlich

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:

AWO SZ Karl-Schröder-Haus
Silke Schick
Langforter Str. 74
40764 Langtenfeld

Bewerben Sie sich direkt online:

Jetzt online bewerben