AWO Seniorenzentrum Karl-Jarres-Straße
Karl-Jarres-Straße 10447053 Duisburg
Telefon: 0203-6006-0
Telefax: 0203-6006-360
[E-Mail senden]
Wohnen in vertrautem Ambiente
Das Seniorenzentrum Karl-Jarres-Straße ist ein offenes Haus, in dem eine lebendige Atmosphäre herrscht. Zwischenmenschliche Kontakte ergeben sich ganz natürlich. Das Leben orientiert sich an einem ganz normalen Haushalt mit allen großen und kleinen Aufgaben und Herausforderungen. Feste Bezugspersonen bieten Anregung und Unterstützung.
Die hellen, freundlichen 93 Einzel- und 20 Doppelappartements verfügen über eigene Badezimmer und sind mit Bett, Nachttisch, Kleiderschrank, Gardinen und Lampen ausgestattet. Kabelanschluss ist bei uns ebenso selbstverständlich wie der eigene Telefonanschluss und die Notrufanlage. Liebgewonnene Möbel und Dekorationsgegenstände können die Einrichtung gern ergänzen.
Es lebt sich komfortabel im Seniorenzentrum Karl-Jarres-Straße. Ein großzügiger geschützter Garten, Schwimmbad und Gymnastikhalle, viele Aufenthaltsräume und der Frisörsalon im Erdgeschoss bieten den Bewohnern, Gästen, Ehrenamtlichen und Angehörigen Platz für gemütliches Beisammensein und Aktivitäten.
Der große Speisesaal und das Café werden gern für Feiern und Veranstaltungen genutzt.





